Obama in Berlin: Das Video

Den ganzen Tag hatten unsere Live-Blogger fleißig getwittert, gefilmt, Fotos gemacht und von unterwegs Text geschickt,  spät am Abend waren sie dann mit guter Laune und Bierdurst zurück in der Akademie: Jetzt musste nur noch das Bewegtbildmaterial eingespielt werden. Wenig später war das Video dank der netten Kollegen von der Welt/Berliner Morgenpost online. Hier das Ergebnis unserer Zusammenarbeit:

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s